zurück zum Blog
14.03.2009

ich bin da!

Der Flug war echt spitze! Auf der ersten Strecke von Frankfurt bis Singapur hatte ich die ganze Reihe für mich und konnte mich quer legen. Schlafen konnte ich trotzdem nicht.. Irgendwie hat mich das Entertainment System mit der riesen Film, Serien und Musik Auswahl davon abgehalten. Nachts hab ich dann sogar Fawlty Towers unter den Comedy-Serien entdeckt. Sehr geil. 2009-03-12_04-48-55__Flug-nach-Melbourne

Beim umsteigen in Singapur bin ich dann fast umgefallen, als ich im Fleece nach draußen gegangen bin. Mit so einer Hitze hatte ich gar nicht gerechnet. In Melbourne waren es dann auch so 28°C. 30 Stunden vorher hats im Sauerland noch geschneit 🙂

Teresa und Andre haben mich dann am Flughafen in Melbourne wie erwartet im
2009-03-13_07-12-24__Flug-nach-Melbourne Deutschland “Kostüm” abgeholt. Danach waren wir Frühstücken und Nachmittags hab ich mir mit Andre schon ein paar Autos angeschaut. Dazu später mehr.

Die erste Redback Spider hat mir Andre auch direkt im Garten gezeigt. Aber die ist ja gar nicht so giftig, wenn man gebissen wird, kann man wenigstens noch selbst den Krankenwagen rufen.
Das kann ja was werden…

Kommentare

Hey, super dass du gut angekommen bist. 28C? Arsch, hier solls morgen schneeregnen 😉 Liebe Grüße aus Minga, C

Ohhh Gott giftige Spinnen im Garten! ICh hoffe du bist gut bewaffnet 😉

Basil Fawlty: Manuel, go and get me a hammer
Manuel: Que?
Basil Fawlty: A… hammer
Manuel: Ahhhhh, a hammer sandwich!
Basil Fawlty: Oh, must we go through this every time? A hammer.
Manuel: You want to see my hamster?
Basil Fawlty: No, not your hamster. How could I knock a nail in with a hamster? Well… I could try, couldn’t I?
[walks away]
Basil Fawlty: Get a hhhammer and hhhit you on the hhhead with it.