zurück zum Blog
23.03.2009

mein Pajero

2009-03-19_19-32-41Als ich noch in Deutschland war hat Andre sich mit einem Freund schon ein Auto für mich angeschaut. An meinem ersten Tag sind wir dann nochmal gemeinsam hin und ich konnte mir den Mitsubishi Pajero anschauen. Der Pajero ist genau so alt und fast gleich so gut erhalten wie sein neuer Inhaber.
Für mein Trip durch Australien genau der richtige Untersatz.

Der Verkäufer hat dann noch den Roadworthy-Check (quasi der Australische TÜV) gemacht und letzten Freitag konnte ich das Auto abholen.
In den nächsten Tagen werde ich dann noch ein Bett ins Auto bauen. Mit einer Architektin und einem Ingenieur an meiner Seite kann da eigentlich nichts schief gehen 🙂

2009-02-26_18-02-48 2009-02-26_18-03-11

Kommentare

Yeeeaaaahhhh. Geile Karre Lukas! Das ist ja der Knaller!
Wenn ich die Bilder sehe, dann steht mir der Neid ins Gesicht geschrieben!

Ich freu mich schon tierisch auf die 4 Wochen Besuch!

Weiterhin viel Spaß! Lass uns nächstes WE irgendwie mal Skypen!

Hahne!

wow sehr geiles auto….drück dir die daumen das die karre nicht auf den ersten 100 km verreckt xD

wenn doch kannst ja immernoch schieben lassen von deinen freunden xD

viel spaß noch mein computerproblembehebungsexperte^^